Der Hessische Kegel- und Bowlingverband ist ja zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Slogan und bietet für den besten Spruch 250 Euro.
Ich habe ja mit Hilfe des Sloganizers schon einige kostenlose Vorschläge erstellt und als Vereinskassierer versuche ich natürlich auch für den Verband Geld zu sparen.
Daher habe ich eine neue Quelle für kostenlose Werbeslogans aufgetan.
Diese sind kostenlos weil es den ehemaligen Nutzer nicht mehr gibt oder sie nicht mehr zum Image passen, nur die Begriffe Bowling und Kegeln fehlen in den Slogans und müssen noch ergänzt werden.
- „
MaybeI’m right and the world is wrong“ - „More human interest“
- „A higher level of customer satisfaction“
- „We make home possible“
- „Wachovia. Uncommon Wisdom“
- „Our Client’s Interests Always Come First“
- „More, faster, better. Go with someone you can trust“
Die Werbesprüche haben den ehemaligen Nutzern sicher einiges mehr als 250 Euro gekostet.
Sollten sie genutzt werden, können sie ja als Sponsoren aufgeführt werden.
- „Vielleicht habe ich Recht und die Welt liegt falsch“
man beachte, „vielleicht“ durchgestrichen von Unicredit Banca. - „Mehr menschliches Interesse“ von Washington Mutual,
Morgan Chase der neue Eigentümer freut sich über eine Nennung. - „Eine höhere Kundenzufriedenheit?“ Nennung nicht nötig
von American Home Mortgage, Nennung nicht nötig, da pleite. - „Wir machen ein Zuhause möglich“ von Freddie Mac.
Nennung nicht nötig, Unternehmen unter staatlicher Kontrolle. - „Außergewöhnliche Weisheit“ von Wachovia, als Sponsoren kommen
die Citigroup und Wells Fargo in Frage. - „Unsere Kundeninteressen stehen an erster Stelle“
von Goldman Sachs, aber bitte nicht mehr als lnvestmentbank bezeichnen. - „Schneller und besser und mit Vertrauen“
keine Nennung nötig, die Integrity Bank of Alpharetta wurde vom Markt genommen.
Wie gesagt – die Slogans müssen noch etwas angepasst werden, sind dafür aber kostenlos.